Huna & Relax auf Mallorca

Huna Intensivkurs – Einsteiger mit Daniela Jost

Huna & Relax auf Mallorca

Huna Intensivkurs – Einsteiger
Dreitages-Seminar 24.09.-26.09.2019
798,00 € Euro

 

E lawe i ke aò malama, a e `oi mau ka naàuao. (aus dem Hawaiianischen)
„Derjenie, der diese Lehren nimmt und sie anwendet, vermehrt sein Wissen.“

 

Auch in diesem Jahr startet Daniela Jost wieder mit einer Huna-Schamanimus Einsteigergruppe!

 

In 3 Tagen lernen wir uns als energetisches Wesen, und unsere Manifestationskräfte kennen.
Versteht man die schamanische Sicht auf den Menschen, dann erscheinen uns viele unserer Handlungen des Alltags als äußerst unlogisch. Wir verstehen, dass das Erschaffen unserer Wünsche und Ziele unter Einsatz energetischer Werkzeuge deutlich leichter und effizienter ist.

 

Nicht nur Heilungsrituale sondern vor allem auch das kraftvolle Huna-Gebet zur Erschaffung von Lebensumständen, aber auch ganz konkreten Ereignissen und materiellen Wünschen, erscheinen plötzlich als einzig logische Alternative, sich im Leben zu bewegen.

 

Wir starten jeden einzelnen Tag mit machtvollen Aufladeübungen, die uns auch im Alltag helfen, mit Leichtigkeit unsere Tage zu gestalten. Auch Schutzrituale und Meditationen sind Bestandteil dieser 3 Tage fernab vom Alltag!

Informationen zum Seminar erhalten Sie bei Daniela Jost, Email post@danielajost.de oder unter  +49 177 8529008.

Das Seminar findet auf der Finca CAN AGUSTIN, Nähe Cala Millor statt. Die Zimmer müssen separat gebucht werden:
Finca CAN AGUSTIN in Sa Coma (Nähe Cala Millor) – Ferienwohnung á 2 Pers. 110,00 €/Nacht.
Zimmerbuchung bitte rechtzeitig über: zedler.tanja@canagustin.es