Huna & Relax auf Mallorca

Huna Inten­siv­kurs – Ein­stei­ger mit Daniela Jost

Huna & Relax auf Mal­lorca

Huna Inten­siv­kurs – Ein­stei­ger

Dreitages-​​Seminar 24.09.-26.09.2019
798,00 € Euro

E lawe i ke aò malama, a e ‚oi mau ka naàuao. (aus dem Hawaii­ani­schen)
„Der­je­nie, der diese Leh­ren nimmt und sie anwen­det, ver­mehrt sein Wis­sen.“

Auch in die­sem Jahr star­tet Daniela Jost wie­der mit einer Huna-​​Schamanimus Ein­stei­ger­gruppe!

In 3 Tagen ler­nen wir uns als ener­ge­ti­sches Wesen, und unsere Mani­fes­ta­ti­ons­kräfte ken­nen.
Ver­steht man die scha­ma­ni­sche Sicht auf den Men­schen, dann erschei­nen uns viele unse­rer Hand­lun­gen des All­tags als äußerst unlo­gisch. Wir ver­ste­hen, dass das Erschaf­fen unse­rer Wün­sche und Ziele unter Ein­satz ener­ge­ti­scher Werk­zeuge deut­lich leich­ter und effi­zi­en­ter ist.

Nicht nur Hei­lungs­ri­tuale son­dern vor allem auch das kraft­volle Huna-​​Gebet zur Erschaf­fung von Lebens­um­stän­den, aber auch ganz kon­kre­ten Ereig­nis­sen und mate­ri­el­len Wün­schen, erschei­nen plötz­lich als ein­zig logi­sche Alter­na­tive, sich im Leben zu bewe­gen.

Wir star­ten jeden ein­zel­nen Tag mit macht­vol­len Auf­la­de­übun­gen, die uns auch im All­tag hel­fen, mit Leich­tig­keit unsere Tage zu gestal­ten. Auch Schutz­ri­tuale und Medi­ta­tio­nen sind Bestand­teil die­ser 3 Tage fernab vom All­tag!

Infor­ma­tio­nen zum Semi­nar erhal­ten Sie bei Daniela Jost, Email post@​danielajost.​de oder unter  +49 177 8529008.

Das Semi­nar fin­det auf der Finca CAN AGUS­TIN, Nähe Cala Millor statt. Die Zim­mer müs­sen sepa­rat gebucht wer­den:
Finca CAN AGUS­TIN in Sa Coma (Nähe Cala Millor) – Feri­en­woh­nung á 2 Pers. 110,00 €/​Nacht.
Zim­mer­bu­chung bitte recht­zei­tig über: zedler.​tanja@​canagustin.​es