Erfahrungsbericht: Ferien auf Can Agustin

Wir, Lucie, Felix und Elijah, waren bereits zum zweiten Mal auf der Finca Can Agustin zu Gast und werden auch nächstes Jahr wiederkommen. Einmal Can Agustin, immer Can Agustin!

Wir haben den Urlaub bei Euch wieder so sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt: Weil ihr ein super herzliches Team seid. Die ganze Atmosphäre bei Euch ist liebevoll und entspannt. Ihr habt immer Zeit für einen Ratsch und ein offenes Ohr.

Gleich und gleich gesellt sich gern

Abendessen mit allen FamilienUnd ihr zieht offenbar die richtigen Gäste an!

 

Wir hatten ausschließlich nette und offene Nachbarn, wenn wir bei Euch waren. Dieses Mal hat es so gut gepasst, dass wir uns gleich wieder in der Konstellation für die nächsten Ferien verabredet haben. Wenn man gleichermaßen Verrückte findet, mit denen man im April morgens um 8 Uhr im Meer anbaden geht, dann muss man sich die bewahren!

 

Die Wohnungen sind sauber und gemütlich, die Lage ist toll, man ist mitten in der Natur und doch auch gleich am Strand oder im Städtchen, wenn man will… Wir haben durch Eure Tipps neue Lieblingsorte gefunden, wie beispielsweise das nette Restaurant „Hotelet de ca n’Oms“ in Petra, das wir spontan zu unserem neuen Lieblingsrestaurant erkoren haben!

Ferien auf dem Bauernhof

Vor allem den Kids-Workshop rund um’s Pferd mit anderen Kindern zusammen hat Elijah sehr genossen. Alle haben gelernt, wie man Pferde putzt, führt und versorgt. Gemeinsam mit seinem Papa war Elijah auch immer fleißig als erster morgens dabei und hat den Pferdepaddock abgeäppelt. Es ist toll, dass die Kinder bei euch in die täglichen Aktivitäten eingebunden werden und so lernen, was alles zum Leben auf einem Bauernhof dazugehört.

Und dann die Kuschelhühner…! 😊 Elijah liebt Eure Hühner sehr. Und die Hühner lieben Elijah. Das tägliche Füttern morgens gehörte genauso fest zu unserem Tagesablauf, wie das Reinigen des Paddocks. Keine Chance, das mal zu vergessen! Elijah hat uns immer wieder daran erinnert und wir finden es toll, dass er Verantwortung übernehmen konnte.

 

Immer was los auf Can Agustin!

Ostereiersuche auf Can Agustin Auch dass ihr Euch immer so viele Beschäftigungen für die Kinder einfallen lasst (Osterschmuck basteln, Ostereier färben und suchen) ist super. Und für uns natürlich eine Entlastung, da wir so auch immer wieder mal Zeit für uns haben. Obwohl die Aktivitäten rund um Ostern nicht nur den Kids gefallen haben, sondern auch uns. Eier färben und suchen macht schließlich auch als Erwachsener noch Spaß!

Genauso wie die gemeinsamen Abende mit Paella und Steinofenpizza. Richtig familiär und gut aufgehoben fühlt man sich bei Euch. Mit den anderen Familien und allen Kindern an einer langen Tafel vor Eurem Büro zu sitzen und den Abend bei leckerem Essen und gutem Wein ausklingen zu lassen hat keinen Preis!

Das Besondere an Can Agustin ist sicherlich, dass sich Gleichgesinnte finden. Zu Euch kommen Menschen mit einem ähnlichen „Mindset“ und so werden Fremde zu Freunden. Aber auch, dass jeder sein darf wie er ist, ist für uns Besonders. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr bei der Can Agustin Familie 😊

Mit herzlichen Grüßen,
Lucie, Felix und Elijah

 

Foto Credits: Felix und Lucie 🙂